Kultur Vereint e. V. stellt sich vor!

Der Wunsch einen Kulturverein zu gründen gab es schon länger. Kreative und Kunstschaffende wollten sich regelmäßig in der Gemeinde Malsburg-Marzell und darüber hinaus engagieren. Mit der Idee der Erlebnistage Kinderburg 2021 wurde auch die Gründung eines Kulturvereins realer und so erfolgte am 13.06.2021 die Gründungsversammlung von Kultur Vereint e. V. Das Hauptaugenmerk von Kultur Vereint e. V. liegt auf der Förderung von Kunst und Kultur. Seien es Veranstaltungsreihen wie die Erlebnistage Kinderburg oder das Adventsfenster, Konzerte, Lesungen, Theaterabende oder aber auch Workshops oder ein Ferienprogramm.

Aufnahmeformular

Bitte beachten Sie, dass wir für jedes neue Mitglied, also auch für Kinder, jeweils ein ausgefülltes Aufnahmeformular benötigen. Vielen Dank.

Download Aufnahmeformular

Download Aufnahmeformular