Veranstaltungen

Die Erlebnistage Kinderburg rund um die Ruine Sausenburg in Vogelbach stellen Kinder und ihre Familien in den Vordergrund: anstatt zu konsumieren dürfen die Kinder hier selber machen, erleben, anpacken und ausprobieren. Regionale Vereine und Anbieter*innen haben sich tolle Dinge für Kinder im Alter von 2 – 14 Jahren ausgedacht. Von Handwerk über Mountainbiken, Verkleiden und vielem mehr ist für jedes Kinderherz etwas dabei!

In den Herbstferien 2021 bieten wir von Kultur Vereint e. V. ein buntes Herbst-Ferienprogramm für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren. An den vier Ferientagen bieten wir mit verschiedenen Anbieterinnen und Anbietern eine Ganztagsbetreuung von 08 Uhr bis 16 Uhr. Schaut mal rein.

Die Aktion Malsburger Adventskalender wurde erstmalig 2020 als Ersatz für den ausgefallenen Adventsmarkt an der Tantenmühle veranstaltet. In diesem Jahr möchten wir vom 01. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein neues Fenster in Malsburg und in Marzell erstrahlen lassen.